Über uns - Esquire, der Appenzeller

Esquire, der Appenzeller
von der Erftquelle
www.Esquire-derAppenzeller.de
Esquire, der Appenzeller v. d. Erftquelle
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Eigentlich wollten wir nur einen Hund, ...

...als wir 2003 unseren ersten Appenzeller Sennenhund, eine Hündin, bekamen.
Wir hätten damals nicht gedacht, wie sehr dies der Beginn einer wunderbaren und spannenden Zeit, mit den "Appenzellern von der Ofleider Höhe", werden würde.
Nach sieben Würfen sind wir erfolgreich, glücklich und zufrieden zusammen mit unseren Hündinnen "in Züchter-Rente" gegangen.
Leider sind beide Hündinnen zwischenzeitlich verstorben.


Auf jeden Fall wollten wir wieder einen Hund, ... aber nur einen Appenzeller, ... eigentlich einen Rüden, ...

... als wir uns 2016 bei Manuela und Hermann-Josef Gerhards, "von der Erftquelle" meldeten.
Wir haben unseren Rüden bekommen.
Und - wir haben uns gedacht, dass dies wieder der Beginn einer spannenden und interessanten Zeit werden könnte. Mit Esquire, dem "Appenzeller-Rüden", und seinem so überaus angenehmen Wesen.
Wir freuen uns sehr, dass er so ist.

Zurück zum Seiteninhalt